Allgemeine Geschäftsbedingungen

Allgemeine Geschäftsbedingungen


Ist ein Artikel unpassend, senden Sie ihn bitte zurück, um eine vollständige Rückerstattung zu erhalten. Die Artikel sowie deren Umverpackung, in der die Artikel geliefert wurden (z. B. Stiefelschachtel/Schuhschachtel) müssen sich dabei in einem einwandfreien, wiederverkaufbaren Zustand befinden. 


Wenn Sie einen Umtausch vornehmen möchten, kaufen Sie auf der Website bitte den neuen Artikel ganz normal und schicken Sie den unpassenden Artikel an uns zurück, um darüber eine vollständige Rückerstattung zu erhalten. Wir können leider keine Artikel reservieren.


Mit gültigem Kaufbeleg und Postversandrechnung Versand erhalten Sie selbstverständlich eine Rückerstattung für alle Artikel (ohne Versandkosten), die keine Angebotsartikel sind, wenn wir den Artikel innerhalb von 30 Tagen ab Kaufdatum erhalten. Nach über 30 Tagen ab Kaufdatum ist keine Gutschrift mehr möglich. Alle Angebotsartikel müssen innerhalb von 14 Tagen ab Kaufdatum an uns zurückgesendet werden, um eine vollständige Rückerstattung zu erhalten. Leider ist es uns nicht möglich, Angebotsartikel, die wir später als 14 Tage ab Kaufdatum erhalten, zurückzuerstatten. Diese können wir Ihnen gegen eine Gebühr wieder zukommen lassen. Alle dazugehörigen kostenlosen Geschenke/Promotionsartikel müssen ebenso zurückgesendet werden. Ansonsten müssen wir Ihnen die nicht zurückgesandten Artikel in Rechnung stellen.


Wir empfehlen unseren Kunden, Artikel so zurückzusenden, dass sie einen Versandnachweis in der Hand haben. Ohne Versandnachweis übernehmen wir keine Haftung für Pakete, die unterwegs verloren gehen. Es sind keine weiteren Versicherungen erforderlich. Die Kosten der Retoure trägt der Käufer. Ausnahme: Die zurückgesandten Artikel weisen Fehler auf.

Ohne Versandnachweis übernehmen wir keine Haftung für Pakete, die unterwegs verloren gehen. Es sind keine weiteren Versicherungen erforderlich. Schicken Sie Ihre Retoure bitte zusammen mit Ihren Bestellangaben an folgende Adresse:


Retouren-Adresse 


Country House Outdoor

12-16 Lonsdale Street

Carlisle

Cumbria

CA1 1DB, Großbritannien


Sonderaufträge

Ein Artikel, der speziell für Sie bestellt wird, ist nur umtauschbar oder gegen Gutschrift rückerstattbar. Hierzu zählen insbesondere Vorbestellungen, maßgeschneiderte Artikel und Artikel, die wir zu unserem Produktprogramm zählen.


Angebotsartikel

Beachten Sie bitte, dass Angebotsartikel u. U. nur umtauschbar oder gegen Gutschrift rückerstattbar sind.


Internationale Bestellungen

Bitte beachten Sie Folgendes: Je nach gekauftem Produkte und dem Land Ihres Wohnsitzes kann Ihr Paket Einfuhrzöllen und/oder -steuern unterliegen, die Sie selbst tragen müssten.


Internationale Retouren/internationaler Umtausch

Falls ein Artikel außerhalb der EU zurückgesendet wird, muss er mit „BRITISH RETURNED GOODS“ gekennzeichnet und von den vorgeschriebenen Zolldokumenten begleitet werden. Weisen Sie Ihr Versandunternehmen bitte an, die notwendige Dokumentation bereitzustellen. Versandkosten für die Retoure können ebenfalls anfallen.

*Falls dies nicht erfolgt, können Ihrem Kundenkonto Einfuhrzölle belastet werden.


Unstimmigkeiten

Im unwahrscheinlichen Fall, dass in Ihrem Auftrag Unstimmigkeiten wie nicht vorrätige, beschädigte oder fehlende Artikel vorliegen, müssen Sie dies dem Kundenservice innerhalb von 7 Tagen ab Empfang der Lieferung anzeigen, damit wir die Angelegenheit untersuchen können.

Fehler

Im höchst unwahrscheinlichen Fall, dass Artikel Ihrer Bestellung Fehler aufweisen, kontaktieren Sie uns bitte unter Angabe des Fehlers. Wir erstatten fehlerhafte Artikel zurück oder tauschen sie um und stellen zudem ein kostenloses Retourenetikett bereit. Aufgrund von Hygienevorschriften können wir keine Stiefel/Bekleidung zurücknehmen, die nicht gründlich gereinigt wurden.

Wir behalten uns das Recht vor, Ihnen für ein Produkt, das von Ihnen nach Zustellung beschädigt wurde, keine Rückerstattung oder keinen Umtausch anzubieten. Ihre Verbraucherrechte bleiben davon unberührt.


Datenschutz

Wir sind ein nach dem Datenschutzgesetz Data Protection Act 1988 eingetragenes Unternehmen und verwenden Ihre Daten nur im erforderlichen Umfang der geschäftlichen Transaktionen mit Ihnen. Wir erstellen gelegentlich Mailinglisten mit Namen (wir geben keine Telefonnummern heraus) sorgfältig ausgewählten Unternehmen bereit, deren Produkte Sie interessieren könnten. Wenn Sie nicht auf diese Mailinglisten gesetzt werden möchten, geben Sie das bitte im Bestellformular an.


Allgemeines

Wir bemühen uns darum, dass alle Preise zum Zeitpunkt der Darstellung im Internet korrekt sind. Die Preise können jedoch Änderungen unterliegen. Die Farben der Produkte können abweichen.

Der Inhalt unseres Katalogs (einschließlich dieser Verkaufsbedingungen sowie von Bildern, Designs, Logos, Fotos, Text und sonstigem Material) sind urheberrechtlich geschützte oder registrierte Handelsmarken von uns oder unseren Contentanbietern bzw. deren Inhabern.

Wir behalten uns außerdem das Recht vor, Ihr Kundenkonto für alle kostenlosen/Werbeartikel zu belasten, die bei Rückerstattungsanfrage nicht zurückgesandt werden.


Angebote/Rabattcodes

Bitte beachten Sie, dass pro Bestellung nur ein Werbeangebot nutzbar ist. (Beispiel: Wenn Sie das RM Williams Gürtel-Angebot nutzen, entfällt Ihr Anspruch auf die Teilnahme am Gewinnspiel (Lucky Dip).

Ausgenommen von Rabattcodes und Angeboten sind *bestimmte Marken wie Dubarry, UGG, Schöffel, RM Williams, Le Chameau oder ausgewählte Aigle- und Barbour-Produkte.

Kostenlose Geschenkangebote beinhalten keine Produkte von Dubarry oder RM Williams.

Alle über einen Gutscheincode einzulösenden Werbeaktionen sind nur gültig, wenn das Datum der Kundenkontoerstellung vor Beginn der Werbeaktion lag.


Lieferung: 

Es ist nicht möglich, Ihre Bestellung nach eine Packstation zu liefern.

 

oben