Terms & Bedingungen

Auftragsbearbeitung/Auslieferung

 

Wir bemühen uns, den gleichen Arbeitstag der Quittung zu bearbeiten. Alle Gegenstände werden dann per Träger versandt (oder gegebenenfalls Royal Mail). Bitte beachten Sie: "Lieferung am nächsten Tag" bezieht sich auf den nächsten Arbeitstag, wenn Sie Samstag Lieferung benötigen, wählen Sie dementsprechend. "Lieferung am nächsten Tag" ist nur für Bestellungen vor 16.30 Uhr verfügbar. Bei speziellen Aufträgen und Gegenständen, die vorübergehend nicht vorrätig sind, werden wir Ihnen schnellstmöglich einen geschätzten Liefertermin mitteilen. Alle Waren unterliegen der Verfügbarkeit und alle Liefertermine sind ungefähre Angaben. Bitte beachten Sie bei der Bestellung von uns, dass wir das Recht behalten, für jegliche erneute Übermittlung von versuchen zu berechnen und zu den Absender-Gebühren zurückzukehren. Sale Items tragen nicht zum kostenlosen Versand von Order Total bei.

 

Bestellungen zwischen £0,00 und £60,00-£2,95 Standard Lieferung (2-3 Werktage) oder £5,95 nächste Tag Lieferung

 

Bestellungen über £60,00-kostenlose Standard Delivery (2-3 Arbeitstage) oder nur £3,50 am nächsten Tag Lieferung

 

Keine streiten-Politik

 

Wir werden glücklich, mit dem Nachweis des Kaufs bieten eine vollständige Erstattung, Umtausch oder Gutschrift für alle Non-Sale Artikel (nicht einschließlich Versand) erhalten zurück innerhalb von 30 Tagen nach Kauf, für 30 Tage danach ein Kredit-Note oder Austausch gegeben werden.

 

Alle Verkauf Gegenstände sind streng Erstattung, Umtausch oder Kredit-Note erhalten zurück zu uns innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt der Ware, leider alle Verkauf Gegenstände, die nach 14 Tagen Erhalt erhalten können nicht erstattet werden und kann auf Kosten des Käufers zurückgegeben werden.

 

Alle kostenlosen Geschenke/Promotionen müssen auch zurückgegeben werden, wenn nicht mehr anwendbar, nicht-Quittung führt zu einer Ladung für die Ware nicht zurückgegeben.

 

Die Waren müssen in einwandfreiem Zustand zurückgebracht werden, einschließlich der äußeren Verpackung des Erzeugnisses (zB.) (Wellington Box). Dies wirkt sich nicht auf Ihre gesetzlichen Rechte aus.

 

Bitte beachten Sie, dass sowohl Badebekleidung als auch Unterwäsche aus hygienischen Gründen von Rückgabe und Umtausch ausgeschlossen sind."

 

Kostenlose Rücksendungen sind für alle britischen Gegenstände unabhängig von den Kosten. Dieses ist über unser eigenes gibt Etikett, das in Ihrem Konto gefunden werden kann. Wir empfehlen Ihnen dringend, einen Nachweis über die Entsendung zu erhalten. Wir können nicht die Verantwortung für Sendungen, die im Transit verloren gehen, ohne den Nachweis der Entsendung übernehmen-aber keine zusätzliche Versicherung ist notwendig.

 

Wenn Sie möchten, dass ein Artikel von außerhalb des Vereinigten Königreichs zurück, dann wird dies zu ihren Kosten.

 

Der Kaufvertrag beginnt nicht, bis die Dispatch-Benachrichtigung gesendet wurde, Cho Fashion & Lifestyle haben das Recht, die Bestellung auf jeder Stufe vor diesem und die Auftragsbestätigung nicht ein Vertrag zwischen der Cho Fashion & Lifestyle und dem Kunden zu kündigen.

 

Bitte geben Sie den Artikel einschließlich ihrer Bestelldaten an:

 

Rücksendungen
Landhaus Outdoor
12-16 Lonsdale Straße
Carlisle
Cumbria
CA1 1dB
Vereinigtes Königreich

 

Spezielle Bestellungen
Jeder Artikel bestellt in uns speziell für Sie, wird nur von Exchange oder Erstattung durch Kredit-Notiz, dies beinhaltet, aber ist nicht beschränkt auf Pre-Orders, gemacht-zu-Measure-Artikel und nicht Stock Artikel.

 

Sale Artikel
Bitte beachten Sie, dass der Verkauf von Artikeln nur von Umtausch oder Erstattung durch Kredit-Notiz.

 

Internationale Bestellungen
Bitte beachten Sie, je nach dem gekauften Produkt und dem Land, in dem Sie wohnen, Ihr Paket möglicherweise Pflicht und/oder Steuer, von dem Sie verantwortlich sind.

 

Internationale Renditen/Börsen
Wenn von außerhalb der EU zurückgekehrt ist, müssen die waren als "britische Rücksendung" gekennzeichnet und von einem geeigneten Zollgebiet begleitet werden. Bitte beauftragen Sie Ihren Träger, die notwendige Dokumentation bereitzustellen. Versandkosten können ebenfalls verrechnet werden.
* Nichtbeachtung kann dazu führen, dass Einfuhrabgaben auf Ihr Konto erhoben werden.

 

Diskrepanzen
Im unwahrscheinlichen Fall von Unstimmigkeiten mit Ihrer Bestellung; wie Mangel, Schadenersatz oder fehlende Gegenstände, müssen Sie es an den Kundenservice innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt der Lieferung melden, damit wir diese Angelegenheit untersuchen können. Alle fehlenden Parzellen sollten innerhalb von 14 Tagen nach Versand an unser Kundenservice-Team gemeldet werden, denn ansonsten können wir keine Ansprüche außerhalb dieses Zeitraums untersuchen oder verarbeiten.

 

Fehler
Im sehr unwahrscheinlichen Fall einer Störung, die bei Ihrem Kauf offensichtlich wird, kontaktieren Sie uns bitte, erklären Sie den Fehler. Wir erstatten den Umtausch oder die Gutschrift fehlerhafter Einzelteile, abhängig von der Zeitdauer, die das Produkt gekauft wurde, wir liefern auch ein freies Rückgaberecht. Es kann gelegentlich vorkommen, dass wir alle fehlerhaften Produkte an den Hersteller senden müssen, um festzustellen, ob es sich um einen Fertigungsprozess oder infolge von Verschleiß handelt, dies kann oft bis zu 14 Tage dauern, bis der Hersteller in diesen Fällen eine Entscheidung erhält. Wenn der Hersteller es nicht als eine Produktion Schuld, dann werden wir das Element zurück zu Ihnen, in der gleichen Bedingung, die Sie erhalten. Wenn der Artikel als fehlerhaft erachtet wird, werden wir Ihnen innerhalb von 6 Monaten nach Kauf eine vollständige Rückerstattung ausstellen. Aufgrund von Gesundheits-und Sicherheitsvorschriften können wir Stiefel/Kleidung nicht annehmen, es sei denn, Sie wurden gründlich gereinigt.

 

Wir behalten uns das Recht vor, keine Rückerstattung oder Umtausch von Produkten anzubieten, die nach der Auslieferung an Sie beschädigt wurden. Dies wirkt sich nicht auf Ihre gesetzlichen Rechte aus.

oben